|
Serviceverwaltung Bietet Ihnen die Möglichkeit, ihre Reparatur- und Servicefälle von der Annahme bis zur Abrechnung genau zu verfolgen.
Der große Vorteil liegt sowohl in den Möglichkeiten, als auch in der Einfachheit und Logik der Bedienerführung. Außerdem können alle Ausdrucke nach Belieben anhand der Druckformulare selbst
gestaltet werden, wenn die standardmäßig mitgelieferten Ausdrucksvorschläge nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Es können Reparaturarbeiten in einem Reparaturschein aufgenommen werden in
welchem die Kundendaten aus der Kundendatei automatisch oder manuell eingegeben werden können, es kann der Arbeitsort eingegeben werden sofern dieser nicht mit der Verrechnungsadresse identisch ist.
Weiters kann hier, das Auftragsdatum die gewünschte Uhrzeit der Störungsmelder ein Störungstext sowie weitere wichtige Informationen eingegeben werden.
Der Störungstext kann, wenn dieser in der Textbausteinverwaltung verspeichert ist, aus dieser über Such- Listfunktion aufgerufen werden.
In Verbindung mit dem Modul Gerätekartei können die angelegten Geräte eingesehen werden. Nach Abschluss der Arbeiten kann eine Reparaturrechnung gedruckt werden,
dabei besteht die Möglichkeit mehrere Reparaturscheine zu einer Sammelrechnung zusammenzuführen.
|
|