Serviceverwalt.

Zurück zur Übersicht

Serviceverwaltung
Bietet Ihnen die Möglichkeit, ihre Reparatur- und Servicefälle von der Annahme bis
zur Abrechnung genau zu verfolgen.
Der große Vorteil liegt sowohl in den Möglichkeiten, als auch in der Einfachheit und
Logik der Bedienerführung.
Außerdem können alle Ausdrucke nach Belieben anhand der Druckformulare selbst
gestaltet werden, wenn die standardmäßig mitgelieferten Ausdrucksvorschläge nicht
Ihren Vorstellungen entsprechen.
Es können Reparaturarbeiten in einem Reparaturschein aufgenommen werden in
welchem die Kundendaten aus der Kundendatei automatisch oder manuell eingegeben
werden können, es kann der Arbeitsort eingegeben werden sofern dieser nicht mit der
Verrechnungsadresse identisch ist.
Weiters kann hier, das Auftragsdatum die gewünschte Uhrzeit der Störungsmelder ein
 Störungstext sowie weitere wichtige Informationen eingegeben werden.
Der Störungstext kann, wenn dieser in der Textbausteinverwaltung verspeichert ist, aus
dieser über Such- Listfunktion aufgerufen werden.
In Verbindung mit dem Modul Gerätekartei können die angelegten Geräte eingesehen
werden. Nach Abschluss der Arbeiten kann eine Reparaturrechnung gedruckt werden,
dabei besteht die Möglichkeit mehrere Reparaturscheine zu einer Sammelrechnung
zusammenzuführen
.

Für weitere Informationen stehen wir
Ihnen gerne zur Verfügung
Kontakt

[Unternehmen] [Windows] [Winoffa] [Downloads]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
© Copyright 2000 VoVo, Inc. Alle Rechte vorbehalten.